Sommernachtsball

Zum Auftakt einer neuen Saison lädt der SV Zernsdorf zum Sommernachtsball für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte.
Gemeinsam starten wir mit DJ bei sommerlichem Ambiente in die neue Saison.
Für Bier, Bowle und Gegrilltes ist gesorgt.

Sommernachtsball, 2015

Der erste Zernsdorfer Sommernachtsball am Samstagabend den 11. Juli 2015 war ein wirklich gelungener Abschluss der vergangenen Saison und der Startschuss für die Saison 2015/16. Es hat sich viel getan im vergangenen Jahr. Nicht zuletzt am vereinsinternen Turnier war klar zu erkennen, dass die Mannschaften - ehemalige A-Junioren, 1. und 2. Herren sowie die Frauen - immer weiter zusammen wachsen und die Zusammenarbeit zu funktionieren scheint.

Einige Zugänge sowie das Heranwachsen unserer A-Junioren haben dazu geführt, dass wir gleich drei Männermannschaften anmelden konnten. Folgende Trainer werden den Spielbetrieb dabei unterstützen:

1. Herren: Daniel Bulmahn & Bernd Menzel

2. Herren: René Gaffri & Ray Handrik