Sommerturnier der Frauen

Ein weiterer jährlicher Höhepunkt ist das Zernsdorfer Sommerturnier der Frauen. Hierzu lädt sich unsere Frauenmannschaft Gegnerinnen aus der Region ein.

3. Sommerturnier der Frauen, 2015

Das dritte Sommerturnier der Frauen fand unter bestmöglichen Bedingungen statt. Alle eingeladenen Mannschaften sind angereist und nach einem kräftigen Regenguss ging es los.
Unsere Zdfer Mädels, nahezu in Bestbesetzung, konnten das erste Spiel gegen Petersdorf für sich entscheiden.
Stern Britz war dann eine Nummer zu groß. Die tapfere Ersatz Torhüterin Martina musste zweimal hinter sich greifen.
Das dritte Spiel gegen die robusten Damen aus Schenkenhorst wurde durch einen Strafstoß gegen uns entschieden.
Im letzten Spiel gegen Wacker Motzen hätte ein Sieg den dritten Platz bedeutet, leider konnten die Damen den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen.
Letztendlich hatten alle viel Spaß und Zernsdorf besetzte den vierten Platz. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer.

2. Sommerturnier der Frauen, 2014

Am 05.07.2014 haben unsere Frauen ihr 2. Sommerturnier veranstaltet. Neben Speis und Trank gab es eine Hin- und Rückrunde zwischen Rot/Weiß Petersdorf, Wacker Motzen und dem Gastgeber SV Zernsdorf zu sehen. Bei bestem Wetter gab es am Ende Bronze für Petersdorf mit 4 Punkten, Silber für unsere Frauen(5 P.) und Gold für Motzen(6 P.).

1. Sommerturnier der Frauen, 2013