Informationen vom Vorstand

Wir suchen dich für uns

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Werte Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Zernsdorf.

Auch wenn auf dem Platz in den letzten Wochen nicht viel passiert ist, waren unsere Jugendmannschaften erfolgreich in den Hallen des Kreises unterwegs, haben fleißig Turniersiege, gute Platzierungen und Pokale gesammelt.

Jetzt beginnt wieder die Vorbereitung für alle Teams des SV Zernsdorf auf die Rückrunde.

Um weiter erfolgreichen Fußball in Zernsdorf anzubieten benötigen wir bitte eure tatkräftige Unterstützung.

Wir suchen weiterhin motivierte Leute die als Betreuer, Trainer oder Schiedsrichter ihren Teil zur Erfolgsgeschichte beitragen wollen.

Werdet Teil der großartigen Zernefamilie und meldet euch bei uns.

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsmitglieder,
in unserem SV Zernsdorf wurde
auch dieses Jahr wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die  Ehrenamtlichen, Trainer und Betreuer sehr viel geleistet.
Nun aber soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn wir an 2023 zurück denken, dann denken wir an die vielen Tage der Gemeinschaft bei uns, die vielen schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familie und Freunde und wir nehmen die schönen Erinnerungen gerne mit ins neue Jahr.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, unseren Platzwarten, dem Ausschankteam, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Freunden, und den Sponsoren unseres SV Zernsdorf ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Unser herzlichster  Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für Zerne im vergangenen Jahr.

*NEU* Webshop

von: Sven Sellmann, (Kommentare: 0)

In Zusammenarbeit mit Family Sports in Zeesen können wir euch nun einen Bestell-Webshop für Trikots, Hosen und weiteres Zubehör in Vereinslook anbieten! Wir verweisen hier - über unsere Homepage - lediglich auf das externe Angebot. Ihr findet den Webshop Link im Bereich "Verein" (siehe Bild) und im Menü auf der rechten Seite.

Viel Spaß beim shoppen!

Wo finde ich den webshop?

Es gilt unser Haftungsausschluss im Impressum. Für den Webshop verantwortlich ist:

Family Sports
Karl-Liebknecht-Str. 70-72