Spielberichte 1. Herren

SV Felgentreu : 1. Herren - 2:4

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel mussten wir wieder einige Umstellungen vornehmen. Zuerst hatten wir Probleme mit den Platz und Windbedingungen in Felgentreu zu recht zu kommen. Das Spiel war nicht schön und beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken. Wir konnten die Windvorteile nicht nutzen. Nach einem Foulspiel an der Strafraumgrenze in der 15. Minute entschied der Schiri auf Elfmeter für Felgentreu ...

Weiterlesen …

1. Herren : SV Schönefeld 1995 - 3:1

(Kommentare: 0)

Am Sonntag hatten wir einen der Staffelfavoriten mit Schönefeld zu Gast. In den ersten 25 Minuten machten sie richtig Druck und erspielten sich fünf sehr gute Möglichkeiten aber zwei machte unser Torwart zu nichte und bei den anderen anderen verfehlten die Schönefelder unser Tor. Aber unser Team hielt sich an  die taktische Marschroute des Trainers und konnte durch einen tollen Linksschuss von Koch in der 26. Minute Führung gehen ...

Weiterlesen …