Spielberichte 1. Herren

SV Zernsdorf 1. Herren : Ruhlsdorfer BC - 2:3

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir den Ruhlsdorfer BC zu Gast. Man muss es wirklich vor weg nehmen, es war eines der besten Kreisligaspiele die wir gesehen haben. Selbst der beste Schiri der Kreisliga sagte das war Niveau der Kreisoberliga. Beide Teams spielten ein sehr hohes Tempo und die Zuschauer waren begeistert von diesem Spiel. In der 12. Minute ging Ruhlsdorf mit 0:1 in Führung. Postwendend schaffte Zerne den Ausgleich. Nach Flanke von Lock köpfte Göse ein ...

Weiterlesen …

SV Felgentreu : 1. Herren - 2:4

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel mussten wir wieder einige Umstellungen vornehmen. Zuerst hatten wir Probleme mit den Platz und Windbedingungen in Felgentreu zu recht zu kommen. Das Spiel war nicht schön und beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken. Wir konnten die Windvorteile nicht nutzen. Nach einem Foulspiel an der Strafraumgrenze in der 15. Minute entschied der Schiri auf Elfmeter für Felgentreu ...

Weiterlesen …