1. Herren : SV Felgentreu - 1:4

(Kommentare: 0)

Anläßlich des 22. Wiesenhofcup wurde unser Punktspiel gegen Felgentreu auf den Samstag vorgezogen. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, aber das soll keine Entschuldigung für unsere schlechte Leistung sein. Am Dienstag in Felgentreu gingen wir noch als sicherer Sieger vom Platz. Diesesmal waren wir der Verlierer. Felgentreu verteidigte mit elf Mann und spielte dann immer wieder lange Bälle. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und rieben uns am Gegner auf. So entwickelte sich in der 30. Minute wieder nach einem langen Ball eine Torchance die Felgentreu zum 0:1 nutzte. Acht Minuten später erhöhten sie dann auf 0:2. Auch eine Pausenpredigt vom Trainer schaffte es nicht unser Spiel deutlich zu verbessern. So erzielte Felgentreu in der 75. Minute das 0:3. Zwei Minuten später konnte Koch im Nachschuss den lang ersehnten Anschlusstreffer erzielen. Nun konnte man auch ein Aufbäumen spüren. Aber ein weiterer Treffer wollte uns nicht gelingen. Kurz vor Schluss bekam Felgentreu noch einen Elfmeter den sie zum 1:4 verwandelten. Wir sollten auch aus dieser Niederlage lernen und beim nächsten Mal wieder voll angreifen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben