1. Herren : SV Schönefeld 1995 - 3:1

(Kommentare: 0)

Am Sonntag hatten wir einen der Staffelfavoriten mit Schönefeld zu Gast. In den ersten 25 Minuten machten sie richtig Druck und erspielten sich fünf sehr gute Möglichkeiten aber zwei machte unser Torwart zu nichte und bei den anderen anderen verfehlten die Schönefelder unser Tor. Aber unser Team hielt sich an die taktische Marschroute des Trainers und konnte durch einen tollen Linksschuss von Koch in der 26. Minute Führung gehen. Nun spielte unser Team befreit auf und setzte die besseren Akzente. So konnte wiederum Koch nach toller Vorarbeit von Lock mit einem sehenswerten Kopfball in  der 36. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte unser Team das Spiel. Eine vorzeitige Entscheidung wurde leider verpaßt denn Lock und Göse vergaben beste Möglichkeiten. In der 70. Minute passte Höft auf Lock und diesmal erzielte er das erlösende 3:0. Aber Schönefeld gab nicht auf und erhöhte den Druck. Nach einer Einzelleistung von Schönefeld erzielten sie da 3:1. Aber unser Team ließ nichts mehr anbrennen und setzte immer wieder Akzente nach vorne und sicherte sich den verdienten Sieg gegen eine super besetzte Schönefelder Mannschaft. Aus meiner Sicht war Schönefeld das beste Team in dieser Saison. Deshalb muß man diesen Sieg noch höher bewerten. Glückwunsch und weiter so. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben