1. Herren : SV Siethen - 1:2

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel gegen Siethen wollten wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren um ein gutes Ergebnis zu erzielen. In der ersten Halbzeit gab es fast keine Torchancen. Siethen spielte sehr hart was sich dann auch in vier gelben Karten zeigte. In der Schlussminute setzte Höft zu einem Alleingang an und erzielte das 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit konnte Siethen in der 66. Minute ausgleichen. Danach hatten wir noch zwei gute Chancen, konnten sie leider nicht nutzen. In der 84. Minute bekam Siethen einen fragwürdigen Freistoß. Unser Torwart konnte diesen nicht festhalten und ein Siethener Angreifer erzielte mit gestreckten Fuß den 1:2 Siegtreffer. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben