SpG Senzig/​Motzen : Frauen - 4:4

(Kommentare: 0)

Die Frauen waren in Senzig bei der Spielgemeinschaft Senzig/Motzen zu Gast. Die ersten Minuten zu erklären, fällt mir immernoch schwer. Die komplette Mannschaft scheint einen Blackout zu haben und sieht dabei zu, wie Senzig die ersten 10min super nutzt und uns 3 Tore einklinkt. Erst danach kann Zernsdorf den Schock abschütteln und findet ins Spiel. Nun kommen auch wir immer wieder gefährlich vors Tor. Auch wenn es ein abgefälschter Kopfball des Gegners ist, der uns auf 3:1 kurz vor dem Halbzeitpfiff ran kommen lässt. In der zweiten Halbzeit sieht man uns endlich Fußball spielen. Es wird nochmal richtig spannend, was wohl keiner nach den ersten Minuten vermutet hätte, wir kämpfen um jeden Ball und nutzen jede Gelegenheit. Wir belohnen uns am Ende mit einem Punkt bei einem Endstand von 4:4! [H. Pfuhl]

Zurück

Einen Kommentar schreiben