FSV Admira : Frauen - 3:1

An diesem Wochenende ging es für die Zernsdorfer Frauen zum letzten Spiel dieser Vorrunde nach Mittenwalde. Sehr knapp besetzt, aber voller Tatendrang wurde das Spiel vom hilfsbereiten Schiedsrichter Koch angepfiffen. In Minute 18 erspielen sich die Admira Frauen die Führung. 2 Minuten später schickt Martina einen schönen Pass in die Tiefe auf Claudia, die sofort einnetzt. Alle anderen heraus gespielten Angriffe reichen nicht aus um weitere Chancen zu nutzen. Mit dem Unentschieden geht es in die Halbzeit Pause. Trotz großem Kampfgeist reicht unsere Kraft und Konzentration nicht aus, um in der zweiten Halbzeit die verdienten Tore zu schießen. Admira macht das 2:1. Die restlichen 15 Minuten spielen wir in Unterzahl und aktivieren nochmal die letzten Reserven, doch Mittenwalde kann den Endstand kurz vor Schluss nochmal auf 3:1 erhöhen.

Am 30.04. müssten alle Vorrundenspiele durch sein und die Mannschaften werden erneut in Kreisklasse und - liga geteilt. Wir werden in der Kreisklasse starten und haben uns viel vorgenommen. Unsere neuen Spielerinnen haben sich wunderbar integriert und wir freuen uns nun mit voller Kraft in die Spiele zu starten. [H. Pfuhl]