Zernsdorf II - Dotsch II 1 : 0

(Kommentare: 0)

Derbytime in Zernsdorf, wir hatten heute die Reserve von Deutsch Wusterhausen zu Gast. Mit voller Kapelle gingen wir ins Spiel und erarbeiteten uns erste gute Chancen. Steven Göse erzielte in folgerichtig in der 18.Minute das 1:0. Wir machten bis zur Halbzeit weiter Druck, vergaben leider gute Chancen und so ging es mit einer knappen Führung in die Pause. Als der Schiedsrichter zur 2.Halbzeit anpfiff, öffnete der Himmel seine Schleusen, Spieler und Platz waren in kürzester Zeit klitschnass. Auf nasser Wiese war das Spiel jetzt völlig offen, diverse Ausrutscher auf beiden Seiten verhinderten teilweise einen ordentlichen Spielaufbau. Der Regen ließ dann nach und wir erarbeiteten uns allerbeste Chancen für weitere Tor die leider sträflich liegengelassen wurden. Dotsch kam dann besser ins Spiel und hatte zum Ende der Partie auch noch die Chance auf den Ausgleich. Zum unserem Glück fiel dieser nicht und wir konnten uns nach Abpfiff über weiter 3 Punkte freuen. An der Chancenverwertung müssen wir aber dringend arbeiten. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben