Zdf II - RSV Mellensee 08 II: 5:2

Die Zweite hat heute den RSV Mellensee 08 ll zu Gast.
Wir haben uns fest vorgenommen, an die erste Hälfte des letzten Heimspiels anzuknüpfen, was uns auch von Beginn an gut gelang. So schießen wir in den ersten 15 Minuten mehrfach aufs gegnerische Tor, scheitern jedoch knapp oder am Keeper. In Minute 20 nimmt Ben den Ball aus gefühlt 40 m direkt und zieht ab. Tor! 1:0. In der 25. trifft Fernando nach Vorarbeit von Gregor aus Nahdistanz zum 2:0. In der 36. trifft Mirko Klär von Mellensee per Freistoß aus 16m zum 2:1. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gibt es nochmal Freistoß für Zernsdorf, den Gregor versenkt. 3:1 Pause. Stark, jetzt nur nicht zu selbstsicher rausgehen sondern genau da weitermachen wo wir in der 46. aufgehört haben.
51. Minute Freistoß Zernsdorf, Steven G. legt sich den Ball zurecht und verwandelt flach und scharf zum 4:1. In der 55. kommt wieder Klär zum Schuss und trifft zum 4:2
57. Alexander kommt für Janis, der heute nach mehr als einem Jahr Verletzung das erste Mal wieder spielen konnte. 62. wieder Freistoß, wieder Steven, wieder Tor.
5:2. Es waren auf beiden Seiten noch Chancen da aber am Ende blieb es dabei.
Danke an die Mannschaft, den Sieg habt ihr euch über Kampf und Konzentration bis zum Schluss erarbeitet und verdient. [F. Niemann]