SV Zernsdorf II : Friedersdorf II - 2 : 1

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir die Zweite von Fortuna Friedersdorf/Gussow zu Gast. Mit fast voller Kapelle gingen wir hochmotiviert ins Spiel und erarbeiteten uns einige gute Torchancen. Gunnar erzielte in der 30.Minute das verdiente 1:0. Bis zur Halbzeit war es dann ein munteres Spiel. Nach Wiederanpfiff haben wir irgendwie den Faden verloren und Friedersdorf kam immer besser ins Spiel. In der 50. Minute erzielten dann die Gäste den Ausgleich. Wir wechselten dann 3 mal und kamen wieder besser ins Spiel. Schon in der Nachspielzeit machte William ordentlich Druck auf den gegnerischen Torwart und zwang ihn zu einem unsauberen Pass den Jesper dann zum verdienten 2:1 Endstand verwerten konnte. Der Sieg ging heute über den Kampf. Nächstes Wochenende ist Spielfrei und danach geht es dann in Motzen weiter.  

[R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben