SV Zernsdorf II - BSC Preußen IV 2 : 1

In unserem 1. Heimspiel der neuen Saison hatten wir das Team von BSC Preußen IV zu Gast. Motiviert, die nächsten 3 Punkte einzufahren und mit voller Kapelle gingen wir ins Spiel und erarbeiteten uns sofort die ersten guten Chancen. Coach Henne, diesmal als Spieler, schloss sehenswert bereits in der 6. Minute zum 1:0 für uns ab. Die Gäste kamen dann besser ins Spiel und erzielten nach schlechter Abwehrleistung das 1:1. Wir sammelten uns wieder, übernahmen die Initiative und Steven Göse erzielte in der 40. Minute das 2:1. So ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch ein Tor wollte nicht mehr fallen. Wir haben wieder eine tolle kämpferische Teamleistung auf den Platz gebracht und sind mit 2 Siegen gut in die Saison gestartet. Nächsten Sonntag fahren wir dann zu Einheit Luckenwalde und wollen unsere Siegesserie gerne fortsetzen.