Rangsdorf 28 II : SV Zernsdorf II - 2 : 0

(Kommentare: 0)

Wir waren heute zu Gast bei der Zweiten von Rangsdorf. Wir hatten an diesem Sonntag keinen gelernten Stürmer im Kader und mussten improvisieren. Nach 2 Minuten hatte Steven die große Chance zum 1:0 gehabt aber leider knapp verzogen. Es ergaben sich nun Chancen auf beiden Seiten. Manu verfehlte das Tor mit einem tollen Kopfball denkbar knapp. Rangsdorf erzielte in der 34.Minute mit einem satten Fernschuss das 1:0. Das brachte uns aber nicht aus dem Tritt. Bis zur Halbzeit hatten wir noch die eine oder andere Chance herausgespielt aber leider nicht verwandelt. Nach der Halbzeit ging es munter hin und her. In der 59.Minute liefen wir in einen gut herausgespielten Konter von Rangsdorf und kassierten das 2:0. Wir wechselten anschließend noch frische Kräfte ein, konnten aber in der Folge kein Treffer mehr erzielen. Ein Punkt wär heute drin gewesen. Schade Männer, Kopf hoch, die nächsten Punkte holen wir uns zu Hause gegen Heidesee

[R.Scholz]

Zurück

Einen Kommentar schreiben