Motzen II - Zernsdorf II 3 : 6

(Kommentare: 0)

Wir waren zu Gast in Motzen. Mit breiter Brust und Selbstbewusstsein traten wir bei bestem Wetter in Motzen an. Das Spiel ging los und nach einem langen Pass von Motzen und einem Missverständnis zwischen Keeper und Abwehr konnten die Gastgeber in der 2.Minute die Führung erzielen. Das brachte uns nicht aus der Bahn, bereits 5 Minuten später glich Jonas zum 1:1 aus. Wir kamen immer besser ins Spiel, zeigten gute Kombinationen und Astrit erzielte in der 20 und 24.Minute 2 weitere Treffer. So ging es dann  in die Pause, gleich nach Wiederanpfiff war Astrit wieder zur Stelle und erzielte das 1:4. Acht Minuten später erhöhte  wiederum Astrit auf 1:5 und Jesper mit einem sehenswerten Freistoß auf 1:6. Zum Ende hin wurde es nochmal hektisch auf dem Platz, wir verloren unseren Faden und kassierten noch 2 Tore. Mit 6:3 konnten wir das Spiel letztendlich für uns entscheiden. Eine tolle Leistung vom Team, noch immer ungeschlagen, so kann es weitergehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben