Dahlewitz III - Zernsdorf II 1 : 1

Wir waren heute zu Gast in Dahlewitz. Mit nur 13 Spielern traten wir die Reise nach Dahlewitz an. Wir mussten auf unsere beiden Stürmer verzichten und so kamen Max und Coach Henne als Stürmer zum Einsatz. In den ersten 20 Minuten haben wir gut gespielt und uns einige Chancen erarbeitet, aber leider nicht vollendet. Dahlewitz kam immer besser ins Spiel und machte jetzt ordentlich Druck, erspielte sich gute Chancen und traf zu unserem Glück 3 mal nur das Aluminium. Mit diesem glücklichen 0:0 gingen wir in die Pause. Zum Beginn der 2.Halbzeit stellten wir um und Benni machte in der 48.Minute mit einem satten Schuss das 1:0. Durch die Umstellung hatten wir wieder mehr vom Spiel und konnten den einen oder anderen Angriff setzen. Zum Ende hin gingen uns die Kräfte aus und wir waren nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. In der letzten Minute kam Dahlewitz zu einer sehr guten Chance die Kiwi super pariert hat, leider sprang der Ball unglücklich an Nochi´s Schienbein und rollte dann in unser Tor. Natürlich haben wir uns sehr geärgert so kurz vor Schluss die 3 Punkte noch hergeben zu müssen, aber im Nachhinein sind wir mit dem einem Punkt auch zufrieden. Jetzt haben wir 2 Wochen Pause und wollen dann am 23.10. bei Wacker Motzen wieder voll angreifen.