Zdf I - SV Woltersdorf: 5:0

Im heutigen Heimspiel wollten wir zeigen das wir auch zu Hause Punkte holen können. Der SV Woltersdorf machte uns es auch nicht schwer. Schon in der dritten Minute spielte Göse, Höft mit einem gekonnten Heber frei und der vollendete zum 1:0.

Danach folgte eine Phase der gedachten Überlegenheit und es bedurfte das gesamte Können unseres Keepers Müller um das mögliche 1:1 mit einer tollen Parade zu verhindern. Deshalb dauerte es bis 31. Minute bis Höft das 2:0  erzielte. Und nun nahm unser Spiel wieder Fahrt auf. So konnte Göse im Nachschuss das 3:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit sah es lange so aus als hätten sich beide Mannschaften geeinigt das der Spielstand so bleibt. Aber unser Team zog nochmal an und erzielte noch zwei Tore.

In der 79. Minute machte Reisch sein erstes Saisontor nach Ecke von Koch, und Höft krönte seine Leistung mit seinem dritten Treffer mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Meter zum 5:0 Endstand. Echt lobend zu erwähnen ist die Leistung des jungen Schiedsrichter Deniz Kaya der, der beste Mann auf dem Platz war. [B. Menzel]