Zdf I - Ruhlsdorfer BC II: 2:0

Heute hatten wir den Ruhlsdorfer BC II zu Gast. Da wir den Gegner noch nicht kannten, brauchten wir eine kurze Zeit um uns auf die Spielweise einzustellen. Ruhlsdorf erwischte den besseren Start und traf nach einer Ecke auch die Latte.  Aber dann kamen wir besser ins Spiel. In der 22. Minute flankte Höft über die Abwehr und und Lock vollendete sicher zum 1:0.  Danach verlief das Spiel recht  ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit konnte Ruhlsdorf nur durch Standards gefährlich werden.  Mit herrlichen Diagonalpass spielte Vandersee Höft frei und der verwandelte in der 63. Minute sicher zum 2:0 Endstand.  Danach hatten wir sogar noch zwei gute Chancen, die aber der gute Ruhlsdorfer Torwart vereitelte [B.Menzel].