Wacker Motzen : SV Zernsdorf - 2 : 1

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel in Motzen mussten wir auf mehrere Spieler verzichten. Das Team was auf dem Platz stand zeigte eine gute Leistung aber es reichte leider nicht zum Sieg. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und wir konnten in der 21. Minute nach einer Ecke von Koch mit einem Kopfball von Reisch in Führung gehen. Aber Motzen erzielte nach einer halben Stunde durch einen fragwürdigen Elfmeter den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit machten wir mächtig Druck und erspielten uns reihenweise gute Chancen konnten aber kein Tor erzielen. Motzen hatte lediglich zwei Chancen und nutze eine die durch einen Torwart Fehler begünstigt wurde zum unverdienten 2:1. Schade das wir mit leeren Händen nach Hause fahren mussten. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben