SV Zernsdorf : SV Siethen 1977 - 3 : 5

(Kommentare: 0)

Unser heutiges Spiel stand unter keinem guten Vorzeichen. Sechs Spieler mussten ersetzt werden, aber die Mannschaft die heute auflief hat das sehr gut gemacht. Dreimal haben wir einen Rückstand aufgeholt aber zum Schluss hat es nicht gereicht. Schon in den ersten zwanzig Minuten hatte Siethen drei Großchancen die sie kläglich vergeben haben. Aber in der 29. Minute gingen sie mit 0:1 in Führung. Sechs Minuten später konnte Lock den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit war es wieder Siethen die in der 55. Minute mit 1:2 in Führung gingen. Mit einem schönen Freistoß aus 30. Meter erzielte Richter den Ausgleich. Aber wieder nach einem individuellen Fehler ging Siethen in der 70. Minute mit 2:3 in Führung. Fünf Minuten später war Rabeshko zur Stelle und es stand 3:3. Nun ließen doch die Kräfte in unserem Team nach und Siethen konnte noch zwei weitere Treffer erzielen. Trotzdem muß man sagen das sich unser Ersatz geschwächtes Team sehr gut geschlagen hat. Nun müssen wir die Niederlage schnell abhaken und uns auf unseren nächsten Gegner konzentrieren. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben