SV Zernsdorf : SV Blau-Weiß Dahlewitz - 1 : 2

(Kommentare: 0)

Im heutigen Pokalspiel mussten wir dem Kreisoberligist Dahlewitz nur knapp den Vortritt lassen. Viele Zuschauer meinten  keinen Klassenunterschied zu sehen. Unser Team kämpfte aufopferungsvoll bis zum Schluss, konnte das Blatt aber nicht mehr wenden. In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams keinen Meter somit gelang beiden kein Treffer. Auch in der zweiten Halbzeit hielten wir gut dagegen und konnten Paroli bieten. Doch in der 57. Minute erzielte Dahlewitz das 0:1. Aber es dauerte nur vier Minuten bis Höft nach Vorarbeit von Schmidt und Vandersee aus 16 Meter zum 1:1 einschoss. Dieser viel umjubelte Treffer setzte noch mal Kräfte frei. Kurz danach konnten wir eine sehr gute Chance nicht nutzen. Dahlewitz wankte, fiel aber nicht und so nutzten sie in der 83. Minute einen Konter und erzielten den Siegtreffer. Unser Team gab nicht auf und konnte aber leider den Ausgleich nicht mehr erzielen. Trotzdem können wir mit erhobenem Haupt nach vorne schauen. Diesmal hat nur wenig gefehlt - wir sind stolz auf unser Team! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben