SV Zernsdorf : SG Großziethen II - 7 : 4

(Kommentare: 0)

Im Kreisligaspitzenspiel, Dritter gegen den Vierten kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Es konnten insgesamt 11 Tore bejubelt werden, wobei  SV Zernsdorf verdient als Sieger vom Platz ging. Wieder waren die ersten Chancen auf unserer Seite, aber den Toreigen eröffnete Großziethen in der 10. Minute zum 0:1. Bei der Rettungsaktion verletzte sich Schmidt so das er ausgewechselt werden musste. Gute Besserung! Der eingewechselte Gergs machte seine Sache gut. Mit einem Doppelschlag in der 23. Minute Höft und in der 26. Minute Vandersee drehte Zernsdorf das Spiel. Aber fünf Minuten später erzielte Großziethen den Ausgleich. Doch fast im Gegenzug stellte Göse den ein Tore Vorsprung wieder her. Auch in der zweiten Halbzeit fielen weitere Tore. Beide Teams erzielten nun jeweils ein Eigentor und es stand 4:3. In der 62. Minute machte Großziethen sogar den Ausgleich. Aber dabei sollte es nicht bleiben und nun wurde die Schlagzahl nochmal erhöht. Erst erzielte Walter in 68. Minute das 5:4 und dann machte Lock mit einem Doppelpack (76. und 92.) Minute den endgültigen Sieg klar. Fazit : Es war ein gutes Spitzenspiel, sieben Tore geschossen aber auch vier bekommen![B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben