SV Zernsdorf : SG Aufbau Halbe - 3 : 1

(Kommentare: 0)

Am heutigen Spieltag hatten wir Halbe zu Gast. Von Beginn an haben wir das Spiel gemacht. So gingen wir nach 11 Minuten durch Weniger in Führung nach tollen Paß von Grogert. Weitere gute Spielzüge folgten, nur der Torerfolg blieb aus. Aber in der 27. Minute war es dann so weit, Grubert erzielte mit einem gekonnten Flachschuss aus 20 Meter das hochverdiente 2:0.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel ein bisschen. So konnte Halbe aus einem Strafraumgewühl den Anschlusstreffer erzielen. Doch in der 64. Minute stellte Vandersee den alten Abstand wieder her. Sein Treffer aus 12 Metern erwischte den guten Halber Keeper auf dem falschen Fuß. Bis zum Ende des Spiels hatten wir alles im Griff und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

(B.Menzel)

Zurück

Einen Kommentar schreiben