SV Zernsdorf : BSC Preußen 07 II 2 : 4

(Kommentare: 0)

Ein gebrauchter Tag

Nach drei Siegen aus den letzten drei Heimspielen wollten wir auch beim vierten Heimspiel die drei Punkte in Zernsdorf behalten. Doch leider mussten wir uns den Gästen vom BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow mit 2:4 geschlagen geben.

Mit ihrem ersten Punkt der Saison aus der Vorwoche kam der Gast zu uns und wir mussten fast schon standesgemäß stark unterbesetzt antreten und hatten nur durch Unterstützung unserer Zweitvertretung eine gefüllte Ersatzbank. Nach gutem engagierten Spielbeginn fehlte nur das Tor, das unsere Dominanz festigte. Nach und nach wurde der Gegner stärker und erzielte dann in Minute 28 mit ihrer ersten Chance das 1:0. Nach einem schönen Spielzug war es Yannick Schmidt, der in Minute 36 den Ausgleich per Kopf für unseren SVZ markierte. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Nach dem Doppelschlag der Preußen kurz nach der Pause erholten wir uns kaum noch. Nur sporadisch und mit wenig Spielglück kamen wir vor des Gegners Tor. Mit dem 2:3 durch Stefan Götz in der 77.Minute keimte dann doch nochmal Hoffnung auf. Ein letztes Aufbäumen wurde zwei Minuten vor dem Ende mit dem entscheidenden Treffer zum 2:4 jedoch gestoppt.

Zum nächsten Spiel fahren wir am Sonntag nach Groß Köris und spielen dort beim Drittplatzierten um weitere wichtige Punkte. In der Hoffnung, dass 2-3 Leistungsträger nach ihrer Verletzungspause wieder dabei sind, sehen wir uns durchaus in der Lage dort zu punkten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben