SG 1910 Woltersdorf : SV Zernsdorf - 2 : 4

(Kommentare: 0)

Auch bei der ersten Mannschaft kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Unser Team legte gleich gut los und erspielte sich Vorteile. In der 8. Minute setzte sich Richter auf der linken Seite durch und seine Hereingabe nutzte Geburtstagskind Göse zum 0:1. Nach einem Abwehrfehler von Woltersdorf war Lock zur Stelle und netzte ein zum 0:2. Kurz vor der Halbzeit erzielte Vandersee das 0:3 aber der Schiri erkannte eine Abseitsstellung. Aber ZDF startete auch in der zweiten Halbzeit furios. Nach langem Ball setzte sich Göse durch und erzielte das 0:3 in der 46. Minute. Gut elf Minuten später kam Woltersdorf zum 1:3 Anschlusstreffer. Aber schon sieben Minuten später konnte Woltersdorf Höft nur mit Foulspiel im Strafraum halten. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lock sicher zum 1:4. Woltersdorf konnte in der 71. Minute noch auf 2:4 verkürzen aber unser Team ließ nichts mehr anbrennen und ging als verdienter Sieger vom Platz. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben