RSV Waltersdorf 09 : SV Zernsdorf - 2 : 2

(Kommentare: 0)

Nach fünf Monaten Pause mussten wir heute auswärts in Waltersdorf antreten. Unser letztes Spiel der Hinrunde lief in der ersten Halbzeit gut. Wir spielten fast nur in der Hälfte des Gegners konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Nach Foul im Strafraum gab es in der 32. Minute einen Elfmeter den Lock verwandelte. So blieb es auch bis zur Halbzeit.
Auf dem zugigen Kunstrasenplatz fiel uns das Spiel in der zweiten Halbzeit schwerer. Trotzdem konnte Weniger im Nachschuss in der 49. Minute auf 0:2 erhöhen. Vier Minuten später gab es den zweiten Foulelfmeter für uns. Den Schuss von A. Feta konnte der Torwart über das Tor lenken.
Danach kam Waltersdorf immer besser ins Spiel und sie kamen in der 65. Minute zum Anschlusstreffer. Und zwei Minuten später erzielten sie durch einen Elfmeter das 2:2.
Leider müssen wir einschätzen das wir den verdienten Sieg aus der Hand gegeben haben. Heute war mehr drin.
Trotzdem, Kopf hoch und zur Aufstiegsrunde sind wir da!

(B.Menzel)

Zurück

Einen Kommentar schreiben