1. Herren : SV Frankonia Wernsdorf II - 1:1

(Kommentare: 0)

Am Sonntag hatten wir den vermeintlich übermächtigen Gegner Wernsdorf II zu Gast. Gespickt mit Landesliga Spielern wollte Wernsdorf es uns heute zeigen. Aber unser Team kann auch mit diesem Team mithalten. Über weite Zeiten in der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Wir trafen zweimal die Latte und auch Wernsdorf traf das Aluminum. Aber in der 44. Minute setzte sich Höft in seiner eigenen Art trotz mehrerer Foulversuche durch und erzielte das verdiente 1:0. Im gesamten Spiel wurde er zwölfmal schwer gefoult und der Gegner kam relativ glimpflich davon. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein relativ offenes Spiel. Zernsdorf war knapp überlegen aber Wernsdorf erspielte sich gute Chancen. Aber unser Torwart parierte sehr gut. In der 51. Minute nach einer Ecke spielte ein Wernsdorfer Spieler den Ball mit der Hand und erzielte den nicht unverdienten Ausgleich. Unser Team hatte noch zweimal mit einem Elfmeterpfiff gerechnet, aber obwohl der angesetzte Linienrichter die Fahne hob, ließ der Schiri weiterspielen. Schade, heute war mehr drin und auch Wernsdorf hätte als Sieger vom Platz gehen können. Deshalb ist das Untendschieden letztlich in Ordnung. Wir haben heute wieder bewiesen das wir oben mitspielen können und ein ernst zu nehmender Gegner sind. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben