Deutsch Wusterhausen : SV Zernsdorf - 1 : 6

Beim heutigen Spitzenspiel, Zweiter gegen Dritter hat unser Team eine hervorragende Leistung erbracht. Wir haben hoch überlegen mit 1:6 gewonnen.
Für mich die spielentscheidende Szene war gleich in der zweiten Minute. Richter klärte per Kopf auf der Linie.
Das Alarmsignal ging durch die ganze Truppe und von nun an lief das Spiel.
In der 6. Minute nutzte Weniger eine zu kurze Rückgabe zum Torwart und vollendete sicher zum 0:1. Nun kam die Zeit der Keeper auf beiden Seiten. Beide zeigten gute Paraden und waren ein guter Rückhalt. Es dauerte bis zur 40. Minute bis wieder Weniger zur Stelle war und es stand 0:2 zur Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit erwischten wir einen guten Start. So schraubten wir mit einem Doppelschlag in der 52. und 53. Minute das Ergebnis durch Hasenauer per Kopf und Zeidler aus der Drehung hoch auf 0:4. Es sollte aber noch nicht Schluss sein, den Scharp köpfte eine Flanke von Lock in der 63. Minute ein zum 0:5. Und in der 74. Minute machte Götz nach toller Vorarbeit von Weniger das 0:6.
Mit einem Konter erzielte Dotsch in der 83. Minute den Ehrentreffer zum 1:6 Endstand. Fast mit dem Schlusspfiff verletzte sich ein Spieler von Dotsch in einem Zweikampf. Wir wünschen gute Besserung.
Glückwunsch an unser Team für diese tolle Leistung!