SV BW Lubolz - Frauen: 8:1

In dieser Saison wurde die Kreisliga und Kreiskasse zusammen gelegt. Es gibt eine Vorrunde in der wir gegen alle 15 Mannschaften antreten werden.

Leider mussten wir vor kurzem zwei Abgänge verzeichnen. Caro und Tine hatten sich am Ende der letzten Saison aus persönlichen Gründen von uns verabschiedet. Diese Lücke zu schließen wird nicht einfach.
Umso glücklicher sind wir, dass wir kurzfristig 3 tolle Neuzugänge verzeichnen dürfen. Angelique Jakob, Natalie Steinhardt und Nancy Gottschalk. Wir heißen sie herzlich willkommen.
Angie und Natti konnten gestern auch gleich ihr Können unter Beweis stellen.

Zum 1. Punktspiel der Saison haben sie uns nach Lubolz begleitet.
Ein schwerer Gegner, wo wir uns kaum Chancen ausrechnen durften. Doch auch eine gute Möglichkeit, um uns aufeinander einzuspielen.

Trotz guter Spielleistung gerieten wir zügig in Rückstand. In der Halbzeit stand es bereits 5:0. Spielerisch war uns Lubolz überlegen, doch wir kämpften um jeden Ball. In der 58. Minute konnte Angie auf der rechten Seite den Ball erobern und ihn scharf rein flanken. Anni nutzte die Chance und schoß unser Ehrentor. Endstand 8:1 [H.Pfuhl].