SG Gießmannsdorf - Frauen: 5:0

(Kommentare: 0)

Frauen zu Gast in Gießmannsdorf. Zu Spielbeginn sah man eine eingespielte und dominierende Heimmannschaft in Gießmannsdorf. Sie probierten viele Kombinationen und es gelang ihnen erst in der 17. Minute ein Abpraller zu nutzen und in Führung zu gehen. Ein scharf geschossener Ball ließ Martinas Reflexe ihr Gesicht im Strafraum schützen... Leider gibt es keine Schutzhand mehr und es gab einen Neunmeter und das 2:0.

Zur zweiten Halbzeit gelangen uns mehr oder weniger ein paar gute Möglichkeiten ans gegnerische Tor. Leider war der breite Rasenplatz  nicht auf unserer Seite. Die Gießmannsdorfer Frauen ließen sich nicht beirren. Ein langer Einwurf wurde mit dem Kopf weitergeleitet und die Stürmerin schob ihn zum 3:0 ein. Unsere Torschüsse trafen lediglich den Pfosten, streiften die Latte, flogen Zentimeter übers Tor, aber rein, wollte keiner. Unsere Kräfte ließen nach und die Gegner schafften am Ende das 5:0. [H.Pfuhl]

Zurück

Einen Kommentar schreiben