Ludwigsfelder FC - Frauen: 14:0

(Kommentare: 0)

Wenn sich morgens die Torhüterin wegen Krankheit abmeldet, rutscht einem erstmal das Herz in die Hose.
Dennoch hatten wir Lust auf dieses Spiel in Ludwigsfelde. Im Tor unsere Abwehrfrau Martina, auf dem Feld fast ausschließlich Mittelfeld- und Stürmerinnen. Eine starke Ludwigsfelde- Mannschaft die ihren ersten Platz heute weiter ausbauen wollte. Wir hielten zusammen und verteidigten unser Tor und versuchten immer wieder ein Bein, Fuß, Kopf oder Po dazwischen zuhalten. Halbzeitstand 5:0.

Ludwigsfelde war nicht zufrieden und wir bissen uns durch die zweite Hälfte des Spiels. Verdient gewannen die Frauen von Ludwigsfelder FC dieses Punktspiel mit 14:0. Martina hat im Tor viel Kampfgeist bewiesen. Wir alle haben uns diesem starken Gegner gestellt und sind zuversichtlich, wenn wir uns erstmal eingespielt haben und alle wieder gesund sind, können sich die kommenden Gegner warm anziehen [A.Pfuhl].

Wie schon erwähnt, konnte ich selber nicht dabei sein. Nachdem der LFC die ersten 2 Spiele 24:0 und 23:0 gewonnen hatten, hatten wir großen Respekt und ein Ziel vor Augen für das heutige Spiel: unter 15 Gegentoren bleiben! Und das hat geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis [H.Pfuhl]!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben