Frauen - RSV Mellensee: 1:3

Die Frauen hatten heute ihr 2. Punktspiel gegen Mellensee. Auf heimischem Platz ging die 1. Halbzeit sehr gut los. Wir waren hauptsächlich auf der gegnerischen Seite und erspielten uns viele Chancen. Die Abwehr stand sicher und wir spielten uns immer besser ein. Zur Pause stand es noch 0:0.

Leider konnten wir das Tempo und die Konzentration nicht in die 2. Halbzeit mit nehmen. Mellensee kam immer öfter an unser Tor und ging durch Unstimmigkeiten unsererseits 0:2 in Führung. In der 68. Minute stürmte Angi von der Mittellinie an der Abwehr vorbei und konnte sich mit ihrem 1. Tor belohnen. Kurz vor Schluss erhöhten die Gäste leider nochmal und das Spiel endete 1:3. Trotzdem eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft [H.Pfuhl].