SV GW Großbeeren I - C-Junioren: 5:0

(Kommentare: 0)

An diesem Punktspieltag standen wir zum zweiten Mal in einer Woche der Mannschaft aus Großbeeren gegenüber. Ob wir es diesmal besser machen? Der scheinbar übermächtige Gegner auf dem für unsere Verhältnisse riesigen Gästeplatz machte von Anfang an klar, wer der Hausherr ist. Wie immer konnten wir in der ersten Hälfte gut gegenhalten, kamen kaum über die Mittellinie und gingen dennoch mit 0:2 in die Kabine.

Nach der Pause das gleiche druckvolle Spiel von Großbeeren. Dank einer Klasse Torwartleistung von Tobias konnten wir ein Debakel verhindern, auch weil der Gegner zu viele Chancen liegen ließ. Am Ende hieß es 0:5, damit konnten wir zufrieden sein. Fazit: Mehr war mit der jungen Mannschaft heute nicht drin [T. Arndt].

Zurück

Einen Kommentar schreiben