SpG Wernsdorf/​Niederlehme : C-Junioren - 4:1

(Kommentare: 0)

Am 28.04.2018 waren wir zu Gast bei der SpG Wernsdorf/Niederlehme. Mit vollständiger Mannschaft ging es los. Der Gegner machte gleich das Spiel und wir mussten uns erstmal sortieren. Die Abwehr stand gut und auch wir kamen zu einigen Chancen, die leider nicht erfolgreich verwertet werden konnten, so kam es das wir mit dem Pausenpfiff das 0:1 kassierten.

In der Pause haben wir die Mannschaft nochmal motiviert, aber irgendwie  war heute der Wurm drin. Denn gleich nach dem Wiederanpfiff bekamen wir innerhalb von 3 Minuten 2 Gegentore. Die Mannschaft kämpfte weiter und kam nochmal durch einen schönen Abschluss von Max auf 1:3 heran, ehe ein unglückliches Eigentor die 1:4 Niederlage besiegelte. Das war ein echt gebrauchter Tag heute. Kopf hoch Jungs und Mädels. [R. Scholz,T. Arndt]

Zurück

Einen Kommentar schreiben