C-Junioren - Wintercup Hallenturnier der Stadt Zossen

(Kommentare: 0)

Und wieder ein Pokal für den SV-Zernsdorf


Überraschend und gerade deswegen mehr als verdient konnte sich unsere C-Jugend beim diesjährigen Wintercup Hallenturnier der Stadt Zossen durchsetzen. Ungeschlagen (mit 13 Punkten) konnten wir vor Zossen I, Lübeck, Schenkendorf, Zossen II und Senzig den Pokal des Siegers in den Händen halten. Bei einer Spielzeit von 12 min sollte auch die Kraft hintenraus ein Thema werden, aber die Jungs haben bis zur letzten Sekunde an den Sieg geglaubt, insbesondere weil 7 Sekunden vor Schluss im letzten Spiel des Turniers der Ausgleichstreffer nach einem 0:2 Rückstand gegen Lübeck fiel.

Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, fast alle haben ein Tor erzielt, nur 4 Tore kassiert und zu guter Letzt wurde Max Bergmann für seine überragende Leistung als „Bester Spieler“ ausgezeichnet. Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern, die als Fanblock ihre Funktion vollends erfüllten. [T. Arndt]

Zurück

Einen Kommentar schreiben