C-Junioren : SpG Ludwigsfelde/​Siethen/​Trebbin II - 4:2

(Kommentare: 0)

Am 30.04.2018 hatten wir die SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin II zu Gast. Auf Grund des langen Wochenendes gab es im Vorfeld mehrere Absagen und so gingen wir mit nur 10 Spielern in das Spiel.

Wir übernahmen gleich die Initiative und erspielten uns einige gute Chancen, die SpG verstand es jedoch gut immer wieder Nadelstiche zu setzen und unsere Abwehr gut zu beschäftigen. Max schoß dann in der 10. Minute das erlösende 1:0. In der 18. Minute gab es dann einen Handelfmeter gegen uns der dann sehenswert ins rechte obere Eck verwandelt wurde. Das Spiel war danach ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause, wir feilten ein wenig an Taktik und Motivation und die Mannschaft ging mit voller Power in den 2.Durchgang. Drei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Johannes das 2:1 und nochmal 6 Minuten später Max das 3:1. In der 51. Minute verkürzte der Gegner auf 2:3, ehe Max mit seiner 3. Bude am heutigen Tage in der 54. Minute den 4:2 Endstand markierte.

Es war wieder eine super Mannschaftsleistung von den Jungs und Mädels, macht weiter so, wir sind Megastolz auf euch. Vielen lieben Dank auch an die Eltern die so zahlreich an diesem schönen Frühlingsabend zum Anfeuern gekommen sind. [R. Scholz,T. Arndt]

Zurück

Einen Kommentar schreiben