Spielberichte B-Junioren

SpG Zellendorf/​Jüterbog/​Petkus : SV Zernsdorf B-Junioren - 2:4

von: Sven Sellmann, (Kommentare: 0)

Freitagabend mussten wir nach Zellendorf zum Punktspiel fahren. Mit 4 Jungs aus der C Jugend gestärkt, traten wir diese Reise an. Bei Sommerlichen 32 Grad,voll konzentriert, sowie motiviert gingen wir in diese Party. Wir hatten ein Ziel, wir wollten unbedingt Punkten, um das Ziel zu schaffen ...

Weiterlesen …

B-Junioren : SG Südstern Senzig - 4:1

von: Sven Sellmann, (Kommentare: 0)

Im Pokal Viertelfinale hatten wir Südstern Senzig zu Gast. Alle waren gespannt wie es laufen wird, denn das Rückspiel ging vor 4 Wochen nicht gut für uns aus. Nun mal wieder mit starker Unterstützung von Friedrich, Turbo und Max B. konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Über weite Strecken des Spieles waren wir die bessere und klarer agierende Mannschaft. Doch das Glück war noch nicht auf unserer Seite ...

Weiterlesen …