Zdf II - SV Waßmannsdorf II: 0:2

(Kommentare: 0)

Am 17. Spieltag spielte unsere 2 Mannschaft zuhause gegen Waßmannsdorf 2.
Das Spiel begann ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich kleine Chancen erarbeiten, ohne das etwas gefährliches daraus entstand. In der 20 Minute pfiff der Schiedsrichter dann und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Vorausgegangen war ein Zweikampf von Martin und dem Stürmer von Waßmannsdorf. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hütter souverän zum 0:1 für die Gäste. Eben diese wurden in der Folge stärker und konnten nach einer schönen Kombination zum 0:2 einnetzen.
Die Mannschaft raffte sich zusammen und so ging es mit 0:2 in die Pause.
In der zweiten Hälfte bekamen wir eine komplett neue Mannschaft zu sehen. Zernsdorf 2 spielte offensiver und erspielte sich viele Chancen. Unter anderem konnte die Mannschaft alleine in der zweiten Halbzeit 11 Ecken herausspielen und weitere 8 gefährliche Torschüsse für sich verbuchen. Diese Chancen blieben jedoch leider ungenutzt und so stand es am Ende nach großem Kampf 0:2 für die Gäste aus Waßmannsdorf. Die Moral und der Einsatz stimmten auf jeden Fall und somit gucken wir zuversichtlich auf Sonntag dann geht es gegen Askania Kablow. [J. Hasenauer]

Zurück

Einen Kommentar schreiben