Zdf II - Schenkendorf II 2:1

(Kommentare: 0)

Zum 19. Spieltag haben wir Schenkendorf II empfangen. Von Beginn an haben wir konzentriert und diszipliniert gespielt. Wir haben sehr gut verschoben und unser Stellungsspiel  konnte sich sehen lassen. Dadurch konnten wir einen kleinen Vorteil gegenüber den Gästen erarbeiten. Schenkendorf bemühte sich dennoch und forderte uns. Wir haben aber sehr gut umgeschaltet und verteidigt. Das ersehnte 1:0 erzielte Jonas dann in der 44. Minute. Kurz darauf zieht Richter aus der Distanz ab. Der Keeper konnte den Ball nicht festhalten und Jonas verwandelte in der 45. Minute zur 2:0 Führung. Nach der Pause kamen die Gäste aggressiver zurück. Wir kamen nicht ganz so gut ins Spiel wie erhofft. Der Kampf war da und wir haben es den Gästen schwer gemacht. Konnten auch wieder einige Chancen erspielen. In der 72. Minute gelang den Gästen nach einer Ecke der Anschlusstreffer. Nun galt es die 2:1-Führung zu halten. Schenkendorf wollte den Ausgleich, Aber wir haben weiter gegen gehalten. Sekunden vor dem Abpfiff faustet Bartsch den Ball durch richtig gute Reaktion über die Latte und hält somit die Führung. Das Spiel haben wir 2:1 gewonnen. 

Großes Dankeschön an die Mannschaft für diese gute Leistung und die Moral. Ich denke, unter Betrachtung der gesamten Spielzeit Haben wir verdient gewonnen. Wir sicherten uns den 11. Platz mit 12 Punkten.[R.Handrik]

Zurück

Einen Kommentar schreiben