Eintracht KW III - Zdf II: 5:2

Den 4. Spieltag der Liga haben wir auswärts in KW gegen deren 3. Mannschaft bestritten. Im Kader erstmals waren Schiessl und Buchholz. Wir sind schwer in die Partie gekommen, wirkten etwas schwerfällig und mussten nach einem Freistoß bereits in Minute 6 das 1:0 hinnehmen. Zeit zum verarbeiten blieb nicht, das 2:0 erzielten die Hausherren in der 9. Minute wiederum nach einem Freistoß. In der 14. Minute kam vorerst Ernüchterung auf, als wir nach einer Ecke dann schon 3:0 hinten lagen. Langsam stabilisierten wir uns und kamen in das Spiel. Gut, dass wir in der 18. Minute das 3:1 durch Scharf erzielten. Wir haben uns gute Chancen erarbeitet, ließen diese jedoch ungenutzt. Genau in dieser stärkeren Phase fiel das 4:1 in der 29. Spielminute. 3 Minuten später gelang Bulmahn das 4:2 durch ein Heber.

In der 2. Hälfte wollten wir auf den Anschluss und ggf. den Ausgleich drängen. Verletzungsbedingt mussten Dehmelt und Scharf das Spielfeld verlassen. Es gelang uns nicht mehr viel und der Gegner erzielte das 5:2 zum Endstand [Ray Handrik].