Zdf I - Petkuser SV: 2:2

Heute sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel von Anfang bis Ende. Unser Team legte gleich richtig los und Petkus konnte sich nur durch viele Fouls auszeichnen. So verwandelte Höft in der dritten Minute ein an ihm verwirkten Elfmeter. Nach einem langen Ball konnte der Ball nicht weit genug geklärt werden und der Schuss landete zwei Minuten später in der langen Ecke zum 1:1. Das Gegentor wurde schnell verdaut, aber in der 34. Minute entschied der Schiri auf Foul und Rot. Der darauf folgende Freistoß wurde direkt zum 1:2 verwandelt. Nun mussten wir 55 Minuten in Unterzahl klar kommen.

In der zweiten Halbzeit machte Zernsdorf weiter das Spiel und erspielte sich mehrere Chancen. In der 56. Minute wurde wieder ein Spieler im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter nutzte Lock sicher zum verdienten Ausgleich. Petkus konnte nur noch wenige Konter setzen aber Zernsdorf fehlte das Glück zum Sieg [B. Menzel].