Zdf I - MTV Wünsdorf 1910 II: 2:3

Für das heutige Heimspiel hatten wir uns viel vorgenommen, aber leider nicht umgesetzt. Wünsdorf hat sich nur auf Konter beschränkt und damit zwei Tore erzielt.

In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel noch drehen und kamen auch besser ins Spiel. Nach klugen Pass von Höft auf Göse erzielte dieser den Anschlusstreffer zum 1:2. Wieder durch einen Konter machte Wünsdorf das 1:3. In der 73. Minute zeigte der Schiri einem Wünsdorfer nach einer Notbremse die rote Karte. Nun spielte nur noch Zernsdorf. Nach einer Ecke schaltete Schmidt am schnellsten und erzielte wiederum den Anschluss. Leider reichte es nicht mehr für weitere Treffer. Wir haben zu viel zugelassen und deshalb verdient verloren [B. Menzel].