Zdf I - Ajax Eichwalde: 8:2

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir Eichwalde zu Gast. Die erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Wir haben drei gute Chancen für den Gegner zugelassen. Aber in der 12. Minute zirkelte Koch einen Freistoß aus 20 Meter in den Winkel. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit nutzte Scharf eine Hereingabe von Koch, nachdem der Torwart den Ball nicht festhalten konnte, zum 2:0. Die zweite Halbzeit lief völlig anders. Zernsdorf kontrollierte das Spiel und machte noch sechs Tore. Nach Flanke von Hőft erzielte Scharf sein zweites Tor. Danach machte Höft mit einem tollen 16 Meter Knaller das 4:0. Mit einem super Solo von der Mittellinie erzielte Lock das schönste Tor des Tages. Zwischenzeitlich machte Eichwalde das 5:1. Danach trafen Hőft noch zweimal und Göse erzielte das hundertste Saisontor. Eichwalde traf noch einmal. Endstand 8:2. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben