SV Zernsdorf 1. Herren : Ruhlsdorfer BC - 2:3

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir den Ruhlsdorfer BC zu Gast. Man muss es wirklich vor weg nehmen, es war eines der besten Kreisligaspiele die wir gesehen haben. Selbst der beste Schiri der Kreisliga sagte das war Niveau der Kreisoberliga. Beide Teams spielten ein sehr hohes Tempo und die Zuschauer waren begeistert von diesem Spiel. In der 12. Minute ging Ruhlsdorf mit 0:1 in Führung. Postwendend schaffte Zerne den Ausgleich. Nach Flanke von Lock köpfte Göse ein. In der 27. Minute setzte sich Lock gekonnt durch und sein Schuß landete zum 2:1 im Tor. In der letzten Minute der ersten Halbzeit erzielte Ruhllsdorf cfen Ausgleich.  Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide nichts. Besonders zu erwähnen sind die tollen Paraden unseres Torwart's Bartsch. Aber auch der Ruhlsdorfer Torwart konnte sich auszeichnen. Genau in der 80. Minute war Höft nur durch ein Foulspiel im Strafraum zu halten. Den fälligen Elfmeter konnte der Ruhlsdorfer Torwart halten. Nun kam es wie keiner gehofft hatte. In der 90. Minute erzielte Ruhllsdorf den 2:3 Siegtreffer. Schade für unser Team. Aber heute sind wir wahnsinnig stolz auf unsere Truppe. Wir haben gekämpft bis zum Umfallen hatten aber nicht das notwendige Glück auf unserer Seite. Es war ein tolles Spiel und macht Hoffnung auf mehr. Trotz der Niederlage bedanke ich mich bei dem gesamten Team für diese tolle Leistung. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben