SV Siethen - Zdf I: 5:2

Das heutige Auswärtsspiel ging leider mit 5:2 verloren. Die Gegentore ergaben sich ausschließlich aus eigenen Fehlern und offensiv waren wir zu harmlos. Beide Mannschaften setzten ihre Taktik um und so kam in den ersten 30 Minuten kaum zu Torszenen. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte in der 36. Minute zum 1:0. In der 44. Minute erzielte Lock nach feiner Einzelleistung das 1:1. Doch fast in der selben Minute wird ein Siethener Spieler nicht richtig gestört und es steht 2:1.

Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit kann Siethen auf 3:1 und in der 62. Minute sogar auf 4:1 erhöhen. Drei Minuten später macht wieder Lock mit einem Seitfallzieher das 4:2. Nun kann man ein Aufbäumen spüren aber es kann kein weiterer Treffer erzielt werden. Kurz vor Schluss erhöht Siethen auf 5:2 [B. Menzel].