Zdf I - SG Aufbau Halbe: 3:2

Heute hatten wir Halbe zu Gast.  Trotz spielerischer Überlegenheit konnte Halbe mit einem guten Freistoß der vom Innenpfosten zum Torwart prallte und im Tor landete in Führung gehen.  Zernsdorf machte weiter das Spiel und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Nach einem sehenswerten Sololauf von Höft der nur noch mit einem groben Foul gestoppt werden konnte,  verwandelte Koch den Elfmeter in der 24. Minute sicher.  Weitere Konsequenz für den Halber Spieler war Rot.  Zwei Minuten später versenkte Walter mit sehenswerten Kopfball nach Ecke von Koch den Ball im Netz.  Nun spielte nur noch Zernsdorf.  Eine verunglückte Rückgabe und nicht konsequentes Abwehrverhalten des Torwarts nutze -Göse zum 3:1. In der zweiten Halbzeit Konten wir unsere Überlegenheit nicht in Tore umünzen.  So kam Halbe durch einen berechtigten Elfmeter zum Anschluss.  So mussten wir noch bis zum Anpfiff zittern.[B.Menzel].