1. Herren : Zellendorfer SV - 2:2

Heute hatten wir den Tabellenführer zu Gast. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Trotzdem war es ein sehr gutes Kreisligaspiel. Leider verletzte sich Steven Reisch kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Wir wünschen gute Besserung für Steven und komm bald wieder. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel mehr Fahrt auf. Nach einem Konter konnte Zellendorf mit 0:1 in der 50. Minute in Führung gehen. Aber unser Team setzte sofort zum Rückschlag an und Koch nutze eine Hereingabe von Richter mit straffen Linksschus zum 1:1. Nun war Zernsdorf das bessere Team und konnte in der 61. Minute nach gekonnter Balleroberung durch Höft und Pass auf Lock mit einem super VOLLEYSCHUSS zum 2:1 in Führung gehen. Auch danach hatte unser Team mehrere gute Möglichkeiten auf 3:1 zu erhöhen. So kam es wie es kommen musste, Zellendorf erzielte aus dem Nichts den Ausgleich. Nun machte Zellendorf wieder mehr Druck und wir mussten noch einige brenzlige Situationen überstehen.

Zum Schluss war das Remis dann irgendwie für beide Team's verdient. Nochmals gute Besserung an Steven. Wir drücken die Daumen! [Bernd M.]