1. Herren : FSV Admira 2016 II - 3:1

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir den Tabellenletzten Admira II zu Gast. Die Erwartungshaltung war groß, aber besonders in der ersten Halbzeit konnten wir diese nicht erfüllen. Die erste Halbzeit war gekennzeichnet von vielen Abspielfehlern und Konzentrationsschwächen. So konnte Admira nach einem Befreiungsschlag in der 20. Minute in Führung gehen. Es dauerte bis zur 38. Minute bis Schmidt nach Ecke von Koch zum 1:1 einköpfen konnte. Nach einer Standpauke vom Trainer befolgte unser Team in der zweiten Halbzeit die taktischen Anweisungen besser. Endlich in der 57. Minute setzte sich Richter durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Höft sicher. Kurz danach wurde Lock im Strafraum umgesenst, aber der Elfmeterpfiff blieb aus. In der 61. Minute bekam Admira einen berechtigten Elfmeter. Aber unser Torwart Müller ahnte die richtige Ecke und hielt ihn und war auch im Nachfassen zur Stelle. Zehn Minuten später setzte sich Höft auf der linken Seite durch und seine Hereingabe nutzte Dehmelt zum 3:1. Nun war das Spiel entschieden und Zernsdorf hatte noch mehrere Chancen um das Ergebnis höher zu gestalten aber der Torwart von Admira zeichnete sich mit mehreren guten Paraden aus und verhinderte eine höhere Niederlage. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben