FSV Admira 2016 II - Zdf I: 1:6

Im heutigen Auswärtsspiel konnten wir endlich mal wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen. Das Spiel begann unglücklich, durch einen Abwehrfehler lagen wir schon in der dritten Minute mit 1:0 hinten. Trotzdem nahmen wir das Spiel in die Hand und setzten immer wieder Nadelstiche. In der 20. Minute erzielte Göse mit einem schönen Freistoßhammer aus 28 Meter den verdienten Ausgleich. Nun wurde unser Spiel immer besser und wir bauten mehr Druck auf. Nach toller Vorarbeit von Lock staubte Göse ab zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten. Durch eine feine Einzelleistung erhöhte Höft in Robben Manier auf 1:3. Nach Foulspiel an Höft in der 54. Minute versenkte Lock den fälligen Elfmeter zum 1:4. Sein drittes Tor konnte Göse in der 71. Minute erzielen, aber den Schlusspunkt setzte wieder Lock nach tollem Zuspiel von Ben zum 1:6 Endstand. Gute Leistung weiter so [B. Menzel].